Stuntmen und Schauspieler: Guido Kessler

Ein neuer Akteur würde bekannt gegeben. Heute geht es um Guido Kessler, der auf unserem Event eine Stunt – Show präsentieren wird: Guido Kessler wurde am 7. Februar 1966 in Galgenen, Schweiz geboren. Zunächst begann er im Alter von 10 Jahren mit dem Judo. Mit 13 Jahren widmete er sich dem Kung Fu. Zudem beherrscht er die Nunchakku wie kein zweiter. Er gilt als einer der Schnellsten weltweit. Er ist Stuntmen und forciert gerade seine Schauspielkarriere. Mystic Blade ist sein erstes internationales Werk. Gemeinsam mit Jean-Claude van Damme stand er bereits auf der Showbühne. Aktuell arbeitet er an einem Filmprojekt, dass unter dem Namen re.Evolution im Jahr 2018 erscheinen wird. be a part of the martial arts family …

Vorverkauf:Tickets Hier
Facebook:Way-of-Budo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.