Daito Ryu Meister: Phillip Yang

Am heutigen Tag können wir gleich zwei Akteure bekannt geben, einer von Ihnen ist, Phillip Yang, der auf unserem Event Daito Ryu präsentieren wird:
Phillip Yang wurde am 12. Januar 1972 In Atlanta, Kanada geboren.
Er begann im Alter von 5 Jahren mit dem Training. Von frühster Kindheit an studierte er saigo-ha Aiki Jūjutsu und in der kodo – Linie Aiki Jūjutsu. Bis zum heutigen Tage erhielt er diverse Ehrungen und seltene Lizenzen, die in Verbindung mit diesen kaum noch ausgeübten Stilrichtungen stehen.
Er pflegt viele internationale Kontakte und gehört zu den wenigen Könnern seines Genres. Diese Stile und die damit einhergehenden Erfahrungen formte er zum Yang-ha Aiki Jūjutsu. In Quispamsis, Kanada, führt er eines der größten Aiki Jūjutsu – Dojos weltweit.
be a part of the martial arts family …

Vorverkauf: Tickets Hier
Facebook: Way-of-Budo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.